Ortsverein Saerbeck e.V.
Hahnstraße 10 - 12
D-48369 Saerbeck
Tel.: (02574) 887771
Fax: (02574) 8839425
Handy: 0175 /760 66 58

Email >>
22.04.2018
Startseite
Startseite DRK Saerbeck
Nachrichten Archiv
Wer wir sind
Was wir tun
Sie wollen helfen
Bildergalerie
Einsätze
Terminkalender
Erste Hilfe Kurse
IDEE und TAT
Links
Servicebereich
Sitemap
Impressum/Disclaimer
Kontakt
Interner Log-in



Interne Suche:
Homepage Besucherzähler Counter Gratis Besucherzähler
© 2015 DRK Saerbeck e.V.
Willkommen beim DRK Ortsverein Saerbeck e.V.
 

Aktuelle Einsätze im Kreis Steinfurt
finden Sie hier.




01.06.2017
DRK Ortsverein Wählt neuen Vorstand.
Alfons Günnigmann ist neuer Vorsitzender des DRK Ortsverein
Am 26.04. trafen sich die Rotkreuzler in der Saerbecker Feuerwache um dort die Jährliche Generalversammlung abzuhalten.
Neu Gewählt wurde der Vorstand.



Nach fast 10 Jahren im Amt und 30 Jahren als Aktives Mitglied im Roten Kreuz steht Johannes Schüler nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Wir bedanken uns bei Herrn Schüler für die Tatkräftige Arbeit in den vergangenen Jahren.





v.l. Tanja Osmers (JRK Leitung), Gerhard Lepkojus (2. Vorsitzender) Walter Thiemann (Blutspendebeauftragter), Marianne Westermann (Sozialarbeit), Wolfgang Wallner (Stv. RKL + Schriftführer), Jürgen Hölscher (Geschäftsführer + Schatzmeister) Alfons Günnigmann (neuer 1. Vorsitzender), Marco Fischer (Rotkreuzleiter RKL) Johannes Schüler (Ausgeschiedener 1.Vorsitzender)


Nach fast 10 Jahren im Amt und 30 Jahren als Aktives Mitglied im Roten Kreuz steht Johannes Schüler nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Wir bedanken uns bei Herrn Schüler für die Tatkräftige Arbeit in den vergangenen Jahren.
Einstimmig in das Amt des 1. Vorsitzenden wurde Alfons Günnigmann von den Mitgliedern gewählt.
Als Rotkreuzleiter wurde Marco Fischer zu seiner 2. Amtszeit einstimmig gewählt.
Zum Schriftführer für weitere 3 Jahre steht uns Wolfgang Wallner zur Verfügung. Auch ihm wurde dieses Vertrauen Einstimmig bewiesen.

Foto: Alfred Riese
« zurück

CMS - KLEMANNdesign.biz