Das ist AdrianDas ist Adrian

Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK
  2. Wer wir sind
  3. Wir stellen uns vor
  4. Das ist Adrian

Ansprechpartner

Die Arbeitsgruppe

Öffentlichkeitsarbeit

Oeffentlichkeitsarbeit@DRK-Saerbeck.de

Das ist Adrian

Adrian ist 17 Jahre alt und seit ca. zwei Jahren in unserem Ortsverein.

Er geht noch zur Schule. In seiner Freizeit fährt er gerne Mountainbike und geht zum DRK.

Seine Aufgabenbereiche im Ortsverein beziehen sich auf die Mithilfe von diversen Veranstaltungen wie z.B. der Blutspende. Adrian ist in der Notfalldarstellung aktiv und fährt gerne mit auf Übungen. Zudem ist Adrian ein Mitglied im Saerbecker Jugenrotkreuz und engagiert sich dort ebenfalls regelmäßig.

In naher Zukunft würde er sich gerne mit allerlei Lehrgängen, wie zum Beispiel dem Sanitäter, fortbilden.

Im Ortsverein schätzt er besonders die netten Leute und das freundliche Miteinander.

 Das Beste sind für ihn die Veranstaltungen an denen er teilnehmen konnte.