Das ist LennartDas ist Lennart

Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK
  2. Wer wir sind
  3. Wir stellen uns vor
  4. Das ist Lennart

Ansprechpartner

Die Arbeitsgruppe

Öffentlichkeitsarbeit

Oeffentlichkeitsarbeit@DRK-Saerbeck.de

Das ist Lennart

Lennart ist 26 Jahre alt und seit 2014 im Ortsverein Saerbeck.

Hauptberuflich arbeitet er als KFZ-Mechatroniker und ist auf Nutzfahrzeuge spezialisiert.

In seiner Freizeit schraubt er gerne an Autos oder geht zum DRK.

Im DRK ist er als Sanitäter auf diversen Sanitätsdiensten vertreten. Außerdem ist er in der Einsatzeinheit im Bereich Technik und Sicherheit tätig.

Er möchte keine weiteren Aufgaben übernehmen, da er mit seinen jetzigen Tätigkeiten gut zurechtkommt.

Besonders findet er vor allem die verschiedenen Übungen und die Action, die dabei herrscht.

Am besten findet er die Feierlichkeiten wie zum Beispiel die Weihnachtsfeier.