Das ist LarsDas ist Lars

Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK
  2. Wer wir sind
  3. Wir stellen uns vor
  4. Das ist Lars

Ansprechpartner

Die Arbeitsgruppe

Öffentlichkeitsarbeit

Oeffentlichkeitsarbeit@DRK-Saerbeck.de

Das ist Lars

Lars ist 31 Jahre und seit 2003 im DRK tätig.

Hauptberuflich ist er bei der Johanniter Unfallhilfe in Rheine als Rettungssanitäter tätig.

In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden, kocht leckere Gerichte, liest einen guten Thriller oder geht seinen Aufgaben beim DRK nach.

Seine Aufgabenbereiche im DRK beziehen sich auf die Öffentlichkeitsarbeit, die Materialpflege, die Fort- und Weiterbildungen und auf verschiedenste Aufgaben im Sanitäts- und Rettungsdienstbereich. Zusätzlich ist Lars noch der Beauftragte für Medizinproduktesicherheit unseres Ortsvereins. In naher Zukunft würde Lars sich gerne noch mit diversen Führungsausbildungen weiterbilden wollen.

Lars ist besonders begeistert von dem Zusammenhalt und den daraus resultierenden Freundschaften unseres Ortsvereins.

Alles was er bis jetzt erlebt hat, hat ihm gut gefallen.